SINoALice: Bald bei uns verfügbar

Im deutschen Google Play Store können wir uns nun für SINoALICE vormerken lassen. SINoALICE ist ein Smartphone-Spiel vom großartigen Regisseur Yoko Taro, welcher bereits die Spieleserie zu NieR entwarf. Die Musik zum Spiel wird von Keiichi Okabe aka MONACA beigesteuert. Es ist seit längerer Zeit bereits in Japan erhältlich und finden nun „bald“ seinen Weg zu uns. Hier könnt ihr euch vorregistrieren.
[Danke an Bamuth für den Hinweis].

SINoALICE spielt in einer wunderbaren RPG Welt in der ihr die grausamen Geschichten bekannter Kinderbuchfiguren erleben könnt.
Im Playstore steht dazu weiter: 
„◈Epische Geschichten aus Mädchenträumen
Alle Geschichten der Welt 
befinden sich in der Bibliothek.
Hier beginnt der Kampf der Mädchen, 
die die Geschichte ihrer Sehnsüchte 
erfüllen möchten.

◈Werde zu deiner Lieblingsfigur

Geschichten der Figuren werden erzählt, 
die Wahrheit kommt zweifach heraus:
Die Waffengeschichten, die enthüllen, 
warum über 150 Waffen traurig sind.
Die Klassengeschichten, die Einblick 
in den Kopf der Figuren gewähren.

◈Kämpfe entscheiden das Los der Mädchen
Spiele kooperative Echtzeitkämpfe 
mit Freunden und verschiedenen Taktiken.
Wachse mit deiner Gilde. 
Kolosseum-Gilden-Kämpfe bis zu 15 vs. 15

◈Ansprechende Bilder, lebendige Stimmen

Erlebe den Charme von SINoAlices
Retro-Illustrationen.
Treffe vielschichtige Figuren, 
die von Japans größten Synchronsprechern
zum Leben erweckt werden.“

Schaut euch hier doch die kleine Bildergalerie an und den folgenden Trailer.

Es gibt zudem eine offizielle Facebook Seite auf der ihr euch austauschen könnt.

Wann genau das Spiel online geht können wir bis jetzt noch nicht sagen. Im Apple Play Store haben wir es zudem nicht gefunden.
Quelle: play.google

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. SINoAlice wird am 18. Juli 2019 weltweit veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*