SINoAlice wird am 18. Juli 2019 weltweit veröffentlicht

Wir berichteten bereits, dass das Mobile Game SINoAlice bereits in unseren Play Stores angezeigt wird. Nun ist es offiziell, am 18. Juli 2019 wird es weltweit veröffentlicht! Zudem wird es kurz nach dem Start eine Kollaboration mit NieR: Automata geben.

Zusätzlich zum Veröffentlichungsdatum wurde eine Aktualisierung der Vorregistrierungskampagne veröffentlicht. Auf der SINoAlice-Website heißt es nun, dass jeder, der sich vorregistriert, 300 Twilight-Kristalle, die SR-Waffe mit Schneeflockenspeer-Stangenwaffe, fünf SR-Nightmare-Upgrade-Schwerter (IV) und eine SR-Waffe in limitierter Auflage erhält. Personen, die sich bei Google Play vorregistrieren, erhalten zusätzlich 150 Twilight-Kristalle und 60 Dragon Claw Evolution-Materialien.

Hier ist ein Trailer zur SINoALICE X NieR: Automata Collaboration, um die Leute daran zu erinnern, was sie nach dem Start des Spiels erleben werden.

SINoAlice wird ab dem 18. Juli 2019 weltweit auf Android- und Apple iOS-Geräten verfügbar sein. Es ist bereits in Japan erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Sinoalice Discord – Kapan Games

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*