SINoALICE erhält Kollaboration mit Square Enix Cafe

Wie schon zuvor bei Final Fantasy XV, Kingdom Hearts, NieR und weiteren Spielen, erhält nun SINoALICE eine Kollaboration mit dem Square Enix Cafe. Insgesamt gibt es bisher drei Square Enix Cafes, in Tokio, Osaka und Shanghai. Zu jeder Aktion bekommen die Gäste des Cafes themenbezogene Speisen und Getränke. Auch die kaufbaren Goodies werden fleißig in Asien gesammelt, dazu zählen meistens Taschen, Untersetzer oder Tischdeckchen. Diese können unter anderem auch bei Atai Kuji im Online -Shop bestellt werden. 

Hier findet ihr zu dem Online-Shop: aitaikuji.com

Bilder der leckeren Speisen könnt ihr euch auf der japanischen Seite des Cafes ansehen: jp.square-enix.com/cafe

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. SINoALICE bestätigt: neuste Kooperation mit NieR Replicant ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*