FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 6: Zukunft der Seele

Zukunft der Seele

Ardashir hat in Azys Lla erst einmal nicht allzu gute Neuigkeiten für uns.

Die Seele der Waffe wird stärken und ihr Gefäß, die Waffe selbst, droht zu zerbersten. Doch der gute Ardashir hat natürlich bereits eine Lösung für uns.

Ein bestimmtes Elixir kann das zerbersten der Waffe verhindern.

Für dieses Elixir müssen wir nun eine Aktivessenz beschaffen.

Ardashir schickt uns nach Frohehalde zu „Blamprest“. Er ist in der Lage uns die benötigte Aktivessenz herzustellen, doch dafür benötigt er insgesamt 50 Aktivkristallisat von uns.

Diese Aktivkristallisat erhält man über folgende Möglichkeiten:

  1. Täglich von NPC Angelet in Frohehalde
    Wie: Die Quest annehmen und einmal Zufall: Experte laufen und die Quest bei Angelets abgeben.
    Stückzahl: 1
    ———————
  2. Wöchentlich von NPC Amphelice in Frohehalde (Reset Dienstags um 16:00 Uhr Winterzeit/17:00 Uhr Sommerzeit )
    Wie: Die Quest annehmen und dreimal Zufall: Stufensteigerung laufen und die Quest bei Amphelice abgeben.
    Stückzahl: 18
    ———————
  3. Beim NPC Hismena in Frohehalde oder Auriana in Mor Dhona
    Wie: 40 Steine der Poesie eintauschen
    Stückzahl: 1

Haben wir die 50 Aktivkristallisat im Gepäck übergeben wir diese Aktivkristallisat, der uns eine Aktivessenz herstellt und mit auf den Weg gibt.

Zurück in Azys Lla bekommen wir die geschärfte Version unserer Anima.Waffe, die nun eine Gegenstandsstufe von 260 besitzt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 582 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*