FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 2: Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

In Asys Lla hat Ardashir eine weitere Aufgabe für uns um unsere neue Waffe zu verbessern.

Wir sollen sie im Kampf erproben.

Dafür müssen wir nun nacheinander 10 Dungeons durchlaufen.

Schneekleid Schneekleid
Sastascha (schwer) Sastascha (schwer)
Tempel von Qarn (schwer) Tempel von Qarn (schwer)
Hüter des Sees Hüter des Sees
Palast des Wanderers (schwer) Palast des Wanderers (schwer)
Ruinen von Amdapor (schwer) Ruinen von Amdapor (schwer)
Abendrot-Wacht Abendrot-Wacht
Sohm Al Sohm Al
Nest des Drachen Nest des Drachen
Erzbasilika Erzbasilika

Wichtig: Immer beim letzten Boss des Dungeons muss man die beseelte Waffe tragen, tut man dies nicht wird dieser Dungeon nicht gezählt.

Tipp: Bei allen Dungeons besteht die Möglichkeit sie unsynchronisiert zu durchlaufen, somit kann man diese schneller abschließen. Um dies einzustellen, muss man innerhalb der Inhaltssuche oben links auf das Zahnrad und dann „als Teilgruppe teilnehmen“ aktivieren. Folgend nur noch den gewünschten Inhalt anmelden.

Hat man alle Dungeons bestritten, geht es zurück nach Azys Lla, wo wir dann die erweckte Waffe überreicht bekommen, die eine Gegenstandsstufe von 200 besitzt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 620 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*