FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 4: Weiter verstärken

  1. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 1: Der Rohling
  2. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 2: Weiterentwicklung
  3. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 3: Verstärken
  4. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 4: Weiter verstärken
  5. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 5: Seele stärken
  6. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 6: Zukunft der Seele
  7. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 7: Äther verdichten
  8. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 8: Letzter Schliff

Weiter verstärken

In Azys Lla hat Adashir Neuigkeiten für uns, wir können die Waffe weiter verstärken.

Hierzu wird „Äther-Öl“ benötigt, insgesamt 5 Flaschen davon.

Hinweis: Die wöchentliche Aufgabe „Edelstein Erinnerungen“ in Mor Dhona von Koh Rabntah wurde mit Patch 6.3 entfernt. Daher besteht nur noch die Möglichkeit über die Allagischen Steine der Poesie.

Möglichkeit:

Über „Allagische Steine der Poesie“ für je 350 Steine der Poesie bekommt man eine Flasche Äther-Öl bei „Hismena“ in Frohehalde oder „Auriana“ in Mor Dhona über den Punkt „Allagische Steine der Poesie (Spezialwaffen)“
-> Zeitaufwand hier unterschiedlich

Hat man alle 5 Flaschen des Äther-Öls zusammen, geht es wieder nach Azys Lla und erhält dort die Anima-Waffe auf Gegenstandsstufe 230.

Achtung: Vor Abgabe die Waffe ablegen!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*