FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 4: Weiter verstärken

  1. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 1: Der Rohling
  2. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 2: Weiterentwicklung
  3. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 3: Verstärken
  4. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 4: Weiter verstärken
  5. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 5: Seele stärken
  6. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 6: Zukunft der Seele
  7. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 7: Äther verdichten
  8. FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 8: Letzter Schliff

Weiter verstärken

In Azys Lla hat Adashir Neuigkeiten für uns, wir können die Waffe weiter verstärken.

Hierzu wird „Äther-Öl“ benötigt, insgesamt 5 Flaschen davon.

Möglichkeit 1:

Die wöchentliche Aufgabe „Edelstein Erinnerungen“ hält in Mor Dhona Koh Rabntah bereit. Hier müssen wir einmal alle Kristalltürme durchlaufen.
-> Zeitaufwand hier also 5 Wochen

Möglichkeit 2:

Über „Steine der Poesie“ für je 350 Steine der Poesie bekommt man eine Flasche Äther-Öl bei „Hismena“ in Frohehalde oder „Auriana“ in Mor Dhona über den Punkt „Allagische Steine der Poesie (Spezialwaffen)“
-> Zeitaufwand hier unterschiedlich

Hat man alle 5 Flaschen des Äther-Öls zusammen, geht es wieder nach Azys Lla und erhält dort die Anima-Waffe auf Gegenstandsstufe 230.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*