FFXIV: Allerschutzheiligen

FFXIV Allerschutzheiligen
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen

FFXIV: Allerschutzheiligen


Wegen der Vorbereitungen zu Endwalker wurde das Ereignis Allerschutzheiligen im Oktober 2021 ausgesetzt und wird jetzt zwischen Donnerstag, den 20.01.2022 um 9:00 Uhr MEZ, und Mittwoch, den 02.02.2022 um 15:59 Uhr, nachgeholt.

Beginn des Events ist in Gridania: Alt-Gridania (X:10.4 Y:8.4).

Spieler erhalten nach Abschluss die folgenden Belohnungen:

  • Clownshut
  • Clownshemd
  • Clownsminihandschuhe
  • Clownshose
  • Clownsstiefel
  • Magazin „Clowneske Gesichtsbemalungen“
  • Gruseliges Kürbisarrangement
  • Kürbisblumenvase
FFXIV Allerschutzheiligen Belohnungen

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 464 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*