FFXIV: Mog Mog Kollektion „Tratsch aus Quatsch“

FFXIV MogMog Tratsch
  1. FFXIV: Himmelswende 2022
  2. FFXIV: Allerschutzheiligen
  3. FFXIV: Valentiontag 2022
  4. FFXIV: Zwei Events im März 2022
  5. FFXIV: Wundereiersuche 2022
  6. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2022
  7. FFXIV: Gold Saucer-Festival 2022 (mit Lösung)
  8. FFXIV: Mog Mog Kollektion, Stammweltentransfer und Housing
  9. FFXIV: Feuermond-Reigen 2022
  10. FFXIV: Fest der Wiedergeburt 2022 (mit Lösung)
  11. FFXIV: Allerschutzheiligen 2022 (mit Lösung)
  12. FFXIV: Neue Mog Mog Kollektion
  13. FFXIV: Sternenlichtfest 2022
  14. FFXIV: Himmelswende 2023
  15. FFXIV: Valentiontag 2023
  16. FFXIV: Prinzessinnenfest 2023
  17. FFXIV: Wundereiersuche 2023
  18. FFXIV: Mog Mog Kollektion „Tratsch aus Quatsch“
  19. FFXIV: Das Gold Saucer Festival (2023)
  20. FFXIV: Feuermond-Reigen (2023)
  21. FFXIV: MogMog Kollektion 10. Jubiläum
  22. FFXIV: Fest der Wiedergeburt (2023)
  23. FFXIV: Allerschutzheiligen 2023 (mit Lösung)
  24. FFXIV x Fall Guys: Kollaborations-Event
  25. FFXIV: Das Sternenlichtfest 2023

FFXIV: Mog Mog Kollektion „Tratsch aus Quatsch“


Zwischen Montag, den 24.04.2023 um 10:00 Uhr MESZ, und dem Start von Patch 6.4 findet die Mog Mog Kollektion Tratsch aus Quatsch statt.

Diesmal werden Ungewöhnliche Allagische Steine der Verlogenheit in bestimmten Inhalten erhalten, die beim Reisenden Mogry in Limsa Lominsa: Untere Decks (x:9.4 y:11.6), Neu-Gridania (x:12.4 y:12.1) und Ul’dah: Nald-Kreuzgang (x:9.6 y:9.1) gegen besondere Gegenstände eingetauscht werden können.

FFXIV MogMog Tratsch Belohnungen

Eine Liste der Inhalte und Gegenstände findet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*