FFTCG: Ankündigung von „Beyond Destiny“

FFTCG Beyond Destiny

FFTCG: Ankündigung von „Beyond Destiny“


Das im November 2023 erscheinende Opus 21 des FINAL FANTASY Trading Card Games wird Beyond Destiny heißen.

  • Erscheinungsdatum: voraussichtlich 17.11.2023 (Pre-Release voraussichtlich am 10.11.2023)
  • Gesamt: 124 Karten (davon 28 Full Art, 1 Spezial, 1 Kristall)
FFTCG Beyond Destiny

In diesem Opus erscheinen erstmals Charaktere des Titels Stranger of Paradise: FINAL FANTASY ORIGIN.
In jedem Display befindet sich eine Full Art Foil Promo-Karte von [PR-148/21-048L] Prinzessin Sarah aus SoPFFO.

Zusätzlich werden wieder Legendäre Karten aus vorangegangenen Sets als Full Art-Versionen verfügbar sein:

  • [15-011L] Palom
  • [15-119L] Porom
  • [14-102L] Leviathan, Herr der Wogen

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*