Chocobo GP‘: Mobile Game ist kostenlos

Chocobo GP Dash Logo

Chocobo GP‘: Mobile Game ist kostenlos


Square Enix hat das kostenloses Mobile Game Chocobo GP‘ zum im März erscheinenden Rennspiel Chocobo GP für iOS und Android herausgebracht.

In Chocobo GP‘ (gelesen wird es: Chocobo GP Dash) müssen Spieler schnellstmöglich durch wilde und hektische Level navigieren, um Schätze über die Ziellinie zu bringen.
Das Spiel besitzt 35 verschiedene Rennstrecken und eine Ghost-Option, mit deren Hilfe der Spieler gegen eine Kopie von sich selbst spielen kann.

Chocobo GP‘ ist verfügbar für iOS und Android.
Chocobo GP erscheint am 10.03.2022 für die Nintendo Switch (eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird benötigt).

Chocobo GP Dash Action Bild

Quelle: FINAL FANTASY Portal Site

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 520 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. Review: Chocobo GP Dash · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*