FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Nördliches Thanalan (Stufe 40)

  1. FFXIV: Freibriefe & Staatserlasse – Kategorien & Arten (Kampfklassen)
  2. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Thanalan (Stufe 1-30)
  3. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Finsterwald (Stufe 1-30)
  4. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: La Noscea (Stufe 1-30)
  5. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Coerthas (Stufe 35-40)
  6. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Nördliches Thanalan (Stufe 40)
  7. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Mor Dhona (Stufe 45)
  8. FFXIV: Freibriefe – Kampfklassen: Ishgard (Stufe 50 – 58)

Hier erhaltet ihr eine Liste aller Freibriefe und Staatserlasse, die ihr im nördlichen Thanalan erledigen könnt.

Ihr erhaltet hier jeweils ein Bild, das euch die Position des NPCs, der die jeweiligen Freibriefe oder Staatserlasse, anbietet, sowie den schnellsten Weg zu ihnen.
Ebenso erhaltet ihr eine Liste, die alle Freibriefe des NPCs auflistet und um welche Art Freibrief oder Staatserlasse es sich handelt.

Sortiert sind diese nach Stufen.

Rurubana

Freibrief:

  • Patrouillengang
    Wegpunkte ablaufen und Gegner bekämpfen
  • Streckensicherung
    Gegner enttarnen und bekämpfen
  • Zu Billig Geht Nicht
    Gegner besiegen
  • Verschwundene Seiten
    Buchseiten sammeln und Gegner besiegen
  • Sprengstoffexperte
    Items sammeln
  • Bei Fuß!
    NPC begleiten

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Freibriefe & Staatserlasse · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*