FFXIV: Anima-Reliktwaffe – Schritt 8: Letzter Schliff

Letzer Schliff

Der letzte Schliff für unsere Waffe.

Diese Quest, die wir wieder von Ardashir in Azys Lla erhalten, besteht aus 2 Teilen.

Teil 1: Primae bekämpfen

Nacheinander müssen wir uns einmal allen Primae stellen. Hierbei spielt es keine Rolle ob wir den Kampf synchronisiert oder unsynchronisiert bestreiten, zweiter es sollte nur deutlich schneller gehen

Der Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:

<strong>Götterdämmerung - Ifrit</strong> Götterdämmerung - Ifrit
<strong>Götterdämmerung - Garuda</strong> Götterdämmerung - Garuda
<strong>Götterdämmerung - Titan</strong> Götterdämmerung - Titan
<strong>Königliche Konfrontation (schwer)</strong> Königliche Konfrontation (schwer)
<strong>Götterdämmerung - Leviathan</strong> Götterdämmerung - Leviathan
<strong>Götterdämmerung - Ramuh</strong> Götterdämmerung - Ramuh
<strong>Götterdämmerung - Shiva</strong> Götterdämmerung - Shiva
<strong>Götterdämmerung - Ravana</strong> Götterdämmerung - Ravana
<strong>Götterdämmerung - Bismarck</strong> Götterdämmerung - Bismarck
<strong>Götterdämmerung - Sephirot</strong> Götterdämmerung - Sephirot
<strong>Götterdämmerung - Sophia</strong> Götterdämmerung - Sophia
<strong>Götterdämmerung - Zurvan</strong> Götterdämmerung - Zurvan

Damit hätten wir den ersten Teil auch schon abgeschlossen.

 

Teil 2: Archaische Zaubertinte

Wir müssen für Ardashir eine Flasche Archaische Zaubertinte besorgen, diese bekommen wir auch recht einfach.

Für 500 Steine der Poesie können wir diese bei Auriana in Mor Dhona oder Hismena in Frohehalde kaufen

Mit der Tinte im Gepäck geht es zurück nach Azys Lla, hier erhalten wir dann die Lux Version der Anima-Waffe, die eine Gegenstandsstufe von 275 besitzt.

 

Herzlichen Glückwunsch ihr habt die Anima-Reliktwaffen Quest-Reihe erfolgreich beendet!

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*