FFXIV: Ankündigungen am 06.02.21

Freut euch auf tolle Neuigkeiten

FFXIV Announcement Showcase

FFXIV: Ankündigungen am 06.02.21


Der Stream mit Ankündigungen zu FINAL FANTASY XIV (wir berichteten) findet wie geplant am 06.02.21 statt.

Angepeilt wird dabei ein Start um 02:30 Uhr MEZ (die Zeit kann sich noch ändern). Übertragen wird live in japanisch mit Übersetzung ins Englische.

Zuschauer können den Stream auf Youtube Live, NicoNico Live und Twitch verfolgen.

Freut euch auf die angekündigten tollen neuen Dinge!

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*