FFXIV: Twitter-Gewinnspiel

FFXIV 2023 Twitter-Gewinnspiel 1

FFXIV: Twitter-Gewinnspiel


Zum zehnjährigen Jubiläum von FINAL FANTASY A REALM REBORN gibt es in den nächsten Monaten Twitter-Gewinnspiele für seltene Reittiere, die bisher nur über bestimmte Aktionen erworben werden konnten.

Seit dem 14.05.2023 läuft das erste, verlost werden unter allen Einsendungen 2.800 Original-Chocomoppel (Reittier).
Wer dieses also noch nicht hat, kann noch bis zum 27.05.2023 um 17:00 Uhr MESZ teilnehmen!

Was müsst ihr dafür tun? (Link zu den vollständigen Teilnahmebedingungen)

  • In euer Twitter-Konto einloggen
  • Folgt dem offiziellen Twitter-Konto (oder Französisch oder Englisch)
  • Während der Einsendungsfrist den Ankündigungs-Post retweeten
  • Auf den Ankündigungs-Post mit den folgenden Informationen antworten:
    • Hashtag: #FFXIV10thSweepstakes
    • vollständiger Charaktername (ingame)
    • vollständige Bezeichnung der Stammwelt

Hier findet ihr den Ankündigungs-Post auf Twitter zum retweeten/kommentieren.

Die Gewinner werden am 12.06.2023 gezogen, die Original-Chocomoppel-Pfeife wird am selben Tag per Mogry-Post versendet.

FFXIV 2023 Twitter-Gewinnspiel 1

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 631 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*