FFXIV: Schokoladen-Aktion in Japan

Schokolade, Sticker und die Chance auf ein Reittier

FFXIV Lawson Chocolate Banner

FFXIV: Schokoladen-Aktion in Japan


In Japan gibt es ab dem 15. Dezember 2020 eine neue Aktion der Supermarktkette Lawson.

Lawson wird von FINAL FANTASY XIV inspirierte Schokowaffeln der Firma Bikkuri Man (die zu Lotte gehört) in zwei Geschmacksorten verkaufen.
In jeder Packung befindet sich neben der Süßigkeit auch ein zufälliger Sticker eines FF14-Charakters im Chibi-Format. Insgesamt gibt es 14 Motive.

Wenn man die Schokolade und relevante andere Produkte in Lawson-Geschäften kauft, kann man Stempel sammeln. Bei einer ausreichenden Anzahl erhält der Käufer einen Ingame-Code für das Reittier Choco Korpokkur (deutscher Name noch nicht bekannt).

Weitere Details werden von Lawson zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 126 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*