Final Fantasy XII-TZA: Erste Auflage mit Wendecover

Square Enix kündigte an, dass nach Final Fantasy X / X-2 HD Remaster auch Final Fantasy XII The Zodiac Age ein Wendecover haben wird. Dieses erhält man in der Erstauflage der Nintendo Switch und Xbox One Version.

Auf der Rückseite des Covers befindet sich das kürzlich enthüllte Artwork vom Final Fantasy XII-Regisseur Hideo Minaba.

Die physische Switch-Version ist nun weltweit verfügbar. Die physische Xbox One-Version ist exklusiv für Nordamerika erhältlich.

Hier seht ihr nochmals beide Wendecover:

Quelle: finalfantasyunion

Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist für Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*