Final Fantasy XII: Ryoma Ito zeigt neues Artwork

Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird nicht vergessen! Aus diesem Grund erschien nun ein neues, farbenfrohes Werk des Künstlers Ryoma Ito. Er zeigt seine Version des Bosskampfes gegen den riesigen Bomber. Dieses Bild teilte er auf dem offiziellen Final Fantasy Twitter-Account. Hier in vollständiger Größe:

Ito feiert so die letzten Portierungen des Spieles für Nintendo Switch, PC und Xbox One.

Der Kampf gegen den Königs Bomber ist rein Optional und findet im Salkia-Wald statt, hier kommen die Spieler vorbei um das Königreich Archadia. Der Gegner ist dafür bekannt, besonders hart zu sein! Zudem ruft er noch weitere Helfer hinzu die uns das Leben schwer machten, vor allem weil die bekannten Bomber nach einer Zeit explodieren und verheerenden Schaden anrichten.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age, das vor einiger Zeit für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC herauskam, ist die aktualisierte Neuveröffentlichung des ursprünglichen Titels. Die PC-Version bietet einzigartige Funktionen wie drei Hintergrundmusikoptionen zur Auswahl, neue Funktionen, die den Spielern im Konfigurationsbildschirm maximale Lizenzpunkte und Gil gewähren, vollständige Controller-Unterstützung, Steam-Sammelkarten und vieles mehr.

Mittlerweile enthält die Switch-Version alle Funktionen der PS4- und PC-Versionen sowie weitere Neue. Es gibt eine Job-Reset-Funktion, zusätzliche Gambit-Sets (mit denen Spieler bis zu drei verschiedene Sets erstellen können) und Verbesserungen im New Game + -Modus, mit denen Spieler Gegenstände aus früheren Durchspielen übertragen können.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*