Final Fantasy XII: TZA – Update für PS4 und PC

Square Enix hat ein Update für Final Fantasy XII: The Zodiac Age für PlayStation 4 und PC über Steam veröffentlicht. Das Update fügt im Wesentlichen Funktionen hinzu, die bereits auf den Nintendo Switch- und Xbox One-Versionen des Spiels enthalten waren.

Die PlayStation 4-Version von Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird im Update auf Version 1.08 Folgendes erhalten:

  • Die Funktion zum Zurücksetzen von Jobs wurde hinzugefügt.
  • Das Gambit-System wurde auf drei Sätze erweitert.
  • „OST“ wurde unter dem Konfigurationsmenü „Musik“ hinzugefügt.

Final Fantasy XII: TZA auf Steam wird in seinem Update auf Version 1.0.40 Folgendes erhalten:

  • Die Funktion zum Zurücksetzen von Jobs wurde hinzugefügt.
  • Das Gambit-System wurde auf 3 Sätze erweitert.
  • [DRM „Denuvo Anti-Tamper“ von Drittanbietern entfernt.]

Weitere Details via Square Enix:

KEHRE ZURÜCK IN DIE WELT VON IVALICE

Ein episches Abenteuer voller Dramatik und Fantasie! Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide: ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich. Zwischen diesen großen Reichen liegt das winzige Königreich Dalmasca, das von den feindlichen Armeen überrollt wird…

Zwei Jahre später: Der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca träumt davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen. Er wünscht sich, das sorglose Leben eines Luftpiraten führen zu können und große Abenteuer zu erleben. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen.Ursprünglich erschienen für PlayStation 2 erscheint das HD-Remake nun auf der PlayStation 4.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*