13 Sentinels: Aegis Rim – 130.000 verkaufte Exemplare in Japan

Atlus gab bekannt, dass das Spiel 13 Sentinels: Aegis Rim  in Japan bereits 130.000 digitale- und physische Versionen verkauft.

Das erzählerische Strategiespiel wurde von Vanillaware entwickelt und im November 2019 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Bis Januar 2020 wurden 100.000 Einheiten ausgeliefert, was bedeutet, dass in den letzten drei Monaten weitere 30.000 Einheiten verkauft wurden.

Der Verkauf von 13 Sentinels ist viel niedriger als der von Vanillawares vorherigem Spiel Dragon’s Crown, von dem weltweit über 1 Million Einheiten verkauft  wurden. Dieses Spiel war ein Multiplayer-Action-RPG, das 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht wurde.

Seht euch hier den japanischen Trailer zum Spiel an:

 

Atlus hat noch keinen Veröffentlichungstermin für 13 Sentinels: Aigis Rim für Nordamerika und Europa bekannt gegeben.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*