Final Fantasy VII: Pulse of Life kostenloser Download

Die Fanseite https:thelifestream.net bietet uns nicht nur Audiobooks zum Download, sondern auch eine neue CD mit dem Namen „Pulse of Life“. Final Fantasy VII Fans kommen auf dieser Piano Version bestimmt auf ihre Kosten. 
Das Fan Tribute Album kommt mit zehn Liedern rund um Final Fantasy VII und seinen Ablegern daher, wir haben euch eine Liste der Tracks zusammen gestellt. 

Awakened
Cloud Smiles
FFVII Main Theme
Locked Heart
Missing Score
The Maiden Who Travels The Planet
The Pilot`s Dream
The Promised Land
Under The Stars
Why

Der Künstler dieser wunderbaren Piano Version nennt sich HypochondriacPiano. Den Download findet ihr hier

Quelle: BeyondMidgarFFVII

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*