Dragon Quest Builders 2: Neue Infos zu Bulletin Board & Baumeisterstift

Neue Möglichkeiten rund ums Fotografieren !

Square Enix hat die offizielle japanische Website für Dragon Quest Builders 2 mit Informationen und Screenshots des kürzlich eingeführten „Bulletin Boards“ und „Builder Pencil „(Baumeisterstift) aktualisiert.

Macht Fotos von euren Werken und Gebäuden im Fotomodus!

Dragon Quest Builders 2 enthält einen Fotomodus, mit dem ihr Fotos von euren Werken und wunderschönen Landschaften machen könnt. In diesem Modus könnt ihr den Blickwinkel ändern, vergrößern und verkleinern, den Protagonisten aus der Ansicht entfernen und Fotos frei aufnehmen. Außerdem könnt ihr Unschärfen und Filter wie Monochrom und Sepia anwenden.

Vergrößert, dreht und ändert die Perspektive von Fotos nach Belieben.

 Ihr könnt den Protagonisten sogar aus dem Blickfeld entfernen.

Verwischt den Hintergrund und filtert eure Fotos.

Veröffentlicht eure Fotos an der Pinnwand und erhaltet viele Likes!

Wenn ihr ein schönes Foto machen konntet, kann es an der Pinnwand gepostet werden. Auf dem „Bulletin Board“ könnt ihr die Fotos anderer Spieler sehen, wenn Sie online eine Verbindung herstellen. Werke, die unter anderen Spielern beliebt sind, wie z. B. solche, die viele Likes erhalten, nehmen am meisten Platz in Anspruch und ziehen alle Blicke auf sich. Durch die Veröffentlichung eines Fotos in einem Terrain-Set können andere Spieler außerdem die Welt eures Fotos besuchen. Es sind auch Fotowettbewerbe geplant, die das „Bulletin Board“ nutzen.

Wenn ihr ein schönes Foto gemacht habt, könnt ihr es über das Schwarze Brett teilen.

 Arbeiten, die viele Likes erhalten, ziehen alle Blicke auf sich.

 Ihr könnt die Fotos, die ihr behalten möchtet, in eurem Album speichern.

Ihr könnt sogar die Plätze auf den Fotos besuchen, um ihre wunderschöne Landschaft mit euren eigenen Augen zu sehen.

Erstellt Gebäude und Objekte von Freunden mit dem Erbauer-Tool „Builder Pencil“

In Situationen, in denen ihr von Freunden erstellte Gebäudeobjekte neu erbauen möchtet, könnt ihr den Baumeisterstift verwenden. Dieses Erbauer-Tool zeichnet Baupläne von Gebäuden und Objekten innerhalb des vom Stift eingeschlossenen Bereichs auf. Wenn ihr euch auf die Blaupausen bezieht, könnt ihr das Gebäude selbst erstellen oder ein Objekt aufbauen.

Dies ist der Builder Pencil (Baumeisterstift).

Wenn ihr den vom Stift eingeschlossenen Bereich scannt, könnt ihr mit ihm Blaupausen aufzeichnen.

Bezieht euch auf die Blaupause, um es selbst zu versuchen.

Dragon Quest Builders 2 soll am 20. Dezember 2018 in Japan, 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: gematsu

 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*