Mobius Final Fantasy feiert den Release von Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy!

Mobius Final Fantasy feiert den Release von Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! mit einigen tollen Geschenken.

Das Erste ist ein Geist, der auf dem Chocobo aus dem Spiel basiert. Geister sind die kleinen Kreaturen, die in Mobius Final Fantasy neben dir herreisen.

Das Zweite ist eine sehr nützliche neue Fähigkeitskarte namens „Treasure Hunter“, die ein Artwork aus Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! enthält. Die Karte wurde von Mobius Final Fantasys Charakterdesigner Toshiyuki Itabana entworfen, der natürlich auch Art Director & Character Designer für Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy ist!

Die beiden Geschenke werden automatisch an alle Spieler weitergegeben, die sich vom 20. März bis 2. April anmelden.

Schaut euch hier den Facebook Post dazu an:

Mobius Final Fantasy ist für Steam, Android und IOS erhältlich.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*