Mobius Final Fantasy: Neuer Story Digest-Modus erschienen

Neuer Story-Modus wurde implementiert

Ihr habt nicht genug Zeit für Mobius Final Fantasy? Dann probiert doch den neuen Story Digest-Modus aus!

In der globalen Version von Mobius Final Fantasy ist ein aufregender neuer Modus verfügbar, mit dem Namen Story Digest. Wie der Name schon sagt, könnt ihr eine komprimierte Version der Hauptgeschichte spielen. Das bedeutet, dass ihr die Geschichte durchspielen könnt, aber in viel kürzerer Zeit. Wenn ihr also noch nie die Hauptgeschichte gespielt habt oder einfach nur eine einfache oder schnelle Möglichkeit haben wollt, diese erneut zu erleben, habt ihr Glück.

The Story Digest umfasst die gesamte erste Staffel, auch Act 1: Warrior of Light genannt. Es beginnt mit den Kapiteln 1 – 3: Prophezeiung und Schicksal und nach Abschluss werden die Kapitel 4-6 und dann 7-8 freigeschaltet.

Jeder kann diese spielen, unabhängig davon, ob ihr die normalen Versionen gespielt habt, da dies völlig unabhängig von den normalen Versionen von Act 1 ist, die natürlich immer noch normal gespielt werden können, und dies ist nicht zeitlich begrenzt. Sie werden auch dauerhaft verfügbar sein.

Mobius Final Fantasy hat viele aufregende Dinge zu bieten. Sei es die Grafikqualität der Konsole in 4K-Auflösung mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Das Entwicklungsteam ist das Gleiche wie das, der Final Fantasy XIII-Serie, der Final Fantasy X-Serie, Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und sogar das kommende Final Fantasy VII Remake gemacht hat, das tiefe Kampfsystem auf Rundenbasis, das sicherlich von den vorherigen Titeln des Teams inspiriert wird, die aufregenden Collaboration-Events mit Spielen wie Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Final Fantasy X und Final Fantasy XIII, die kanonische Geschichten aus dem Original bieten Schöpfer selbst, die tatsächliche Assets aus der Final Fantasy XIII-Serie und sogar das kommende Final Fantasy VII Remake verwenden. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr  als Charaktere wie Lightning, Yuna, Cloud, Sephiroth, Tidus und vieles mehr auftreten.

Mobius Final Fantasy ist weltweit im Apple App Store für iOS, Google Play Store für Android und Steam für Windows PC verfügbar. Die globale Version ist in Englisch, Französisch, Deutsch, traditionellem Chinesisch und Koreanisch verfügbar. Dank der Dual-Audio-Funktion könnt ihr jederzeit zwischen englischen und japanischen Stimmen wechseln.

Mit dem gesamten Final Fantasy X: Dream Within a Dream-Ereignis, das erläutert, was mit Tidus zwischen den Ereignissen von Final Fantasy X und X-2 geschehen ist, der bevorstehenden zweiten Staffel, die in diesem Monat beginnt, oder dem Final Fantasy VIII-Ereignis Anlässlich seines 20-jährigen Bestehens gibt es im nächsten Jahr viele Gründe, sich für Mobius Final Fantasy zu entscheiden.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*