Forgotten Anne: Release-Datum für die Switch bekannt gegeben

Release-Termin und neue Infos bekannt geworden

Forgotton Anne für die Switch ,Vorbestellungen beinhalten 10 Prozent Rabatt.

Die Switch-Version von Forgotton Anne wird über den Nintendo eShop für 19,99 $ / 15,99 £ / 19,99 € eingeführt, kündigte der Herausgeber Square Enix Collective und der Entwickler ThroughLine Games an.

Forgotton Anne wurde im Mai erstmals für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel via Steam-Seite:

  • Stellt euch einen Ort vor, an dem alles verloren geht und vergessen wird. Altes Spielzeug, Briefe, einzelne Socken. The Forgotten Lands ist eine magische Welt, die von Forgotlings bewohnt wird. Kreaturen, die aus verirrten Objekten bestehen, die versuchen sich an ihr selbst zu erinnern, um wieder in Erinnerung zu kommen.

 

  • Forgotton Anne ist ein nahtloses filmisches Abenteuer mit dem Schwerpunkt auf bedeutungsvollem Geschichtenerzählen und leichtem Puzzle-Plattforming. Ihr seid Anne, die Vollstreckerin, die im Vergessenen Land die Ordnung einhält, als sie eine Rebellion zum Ziel hat, die ihren Meister Bonku und sich selbst daran hindern könnte, in die menschliche Welt zurückzukehren.

 

  • Hauptmerkmale

 

  1. Entdeckt eine wunderschön realisierte Wunderwelt voller Forgotlings – charmante Alltagsgegenstände, die mit Persönlichkeit zum Leben erweckt werden.
  2. Entdeckt die Wahrheit hinter dem erschütternden Konflikt zwischen einem leidenschaftlichen Herrscher und einer erbarmungslosen Rebellion.
  3. Nutze die Kraft von Anima, der Energie, die Leben in die vergessenen Länder bringt. Verwende es, um Rätsel zu lösen und ultimative Kontrolle über das Leben von Forgotlings zu erlangen.
  4. Wähle mit Bedacht. Deine Worte und Handlungen können die Geschichte durch ein verzweigtes Dialogsystem verändern, das dir die Macht in die Hand gibt.
  5. Lauft, springt und steigt, während ihr Anne nach Hause führt und dabei Bereiche und Fähigkeiten freischaltet.
  6. Genießt von Hand animierte Visuals, die mit den gleichen traditionellen Techniken erstellt wurden, die eure Lieblings-Animationsfilme zum Leben erwecken.
  7. Taucht ein in eine rasante Orchesterpartitur des Copenhagen Philharmonic Orchestra.

Schaut euch unten einen neuen Trailer an.

Die Switch-Version von Forgotton Anne wird am 9. November erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*