Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!: Gameplay und Screenshots

In diesem Artikel, findet ihr eine Menge Screenshots und Gameplay-Videos zum bald erscheinenden Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!

Hier ist eine Übersicht des Spiels via Square Enix:

Eine Neuauflage der beliebten Serie ist da! Das klassische Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon ist zurück, mit besserer Grafik und verbesserten Gameplay. Neueinsteiger der Serie werden es lieben.

Erkunde die unendlichen Dungeons und stelle dich mit dem neuen Buddysystem den Monstern zum Kampf entgegen. Haltet euch an eine einfache Regel: Jedes Mal, wenn ihr das Dungeon betretet, ändert sich alles um euch herum, jedoch bewegt es sich nur wenn ihr euch bewegt!

Schaut euch hier eine umfangreiche Bildergalerie mit Screenshots an. Weiter unten findet ihr die Gameplay Videos.

Noisy Pixel- Preview

Famitsu

PlayStation 4 vs. Wii Vergleich

Nintendo World Report

Yoshiller

Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! kommt weltweit für PlayStation 4 und Switch am 20. März raus.
Leider wird es in Europa keine physische Version geben, Vorbesteller erhalten zudem noch einige Boni.
Vorbestellen könnt ihr im PlayStationStore oder im Nintendo-Shop. Das Spiel kostet 39,99€

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! - neuer TV Trailer aus Japan ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*