Metamorphosis: Kafka Fans aufgepasst!

Erwacht als Gregor Samsa, der sich in einen winzigen Käfer verwandelt hat und nutzt eure neu entdeckten Fähigkeiten, um mit euren flinken Beinen die Wahrheit über eure Verwandlung aufzudecken.

Inspiriert von Franz Kafkas Roman „Die Verwandlung“ macht ihr euch in dieser neuen Interpretation des Werkes auf die Suche nach eurem Freund Joseph. Dieser wurde aus unbekannten Gründen verhaftet. Leider kann Joseph mit Gregors neuen Körper nicht interagieren.

Um Joseph zu retten und die Wahrheit hinter eurer Metamorphose aufzudecken, müsst ihr eine gefährliche Reise durch eine fremde Welt unternehmen. Die Welt ist, wie Gregor selbst, verdreht und ungewohnt geworden. Was vorher eine normale Wohnung war ist nun zu einem Hindernislauf geworden.

Du musst hüpfen, klettern und deinen Weg durch die schmuddeligen Winkel der Zivilisation erkämpfen. Nutze deinen Verstand, um die Wahrheit aufzudecken und zu dem Leben zurückzukehren, das du einst gekannt hast.

Hier haben wir eine kleine Galerie für euch zusammengestellt:

Schaut euch hier den ersten Teaser Trailer an:

Aufmachung:

  • Aus der Ich-Perspektive erlebt ihr die Welt in einem ganz neuen Licht.
  • Herausfordernde Rätsel müssen gelöst werden. Dabei sucht ihr nach Hinweise und überwindet die verschiedensten Hindernisse.
  • In den Erkundungen erlebt ihr einzigartige Bewegungsmechanismen, nutzt dabei euren kleinen und klebrigen Körper vollends aus.
  • Dieses Spiel bietet euch eine surreale Geschichte die euch eventuell beeinflussen könnte.
  • Exzentrische, farbenfrohe Charaktere, die die Welt der Menschen und der Insekten überspannen.
  • Eine von Hand bemalte Welt, die selbst den schmutzigsten Umgebungen eine Schicht des Fantastischen hinzufügt.

Das Spiel soll schon im Herbst 2019 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Schaut euch die offizielle Website hier an. Auch Steam hat schon eine spezifische Seite erstellt.

Raphaela
Über Raphaela 687 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*