Imperial SaGa: wird Ende Dezember eingestellt – Neues Spiel vorgestellt

Das SaGA-Browsergame Imperial SaGa ist seit seinem Debüt im Juni 2015 für Square Enix ziemlich gut gelaufen. Das Unternehmen gab jedoch bekannt, dass es im Dezember diesen Jahres, am 26. Dezemner 2019 enden wird und ein neues Imperial SaGa-Spiel in Arbeit ist.
Square Enix hat ein Video für Imperial SaGa zusammengestellt um das Ende des Spieles bekannt zu geben. Die Mikrotransaktionen werden am 27. Juni um 18:00 Uhr JST nicht mehr verfügbar sein.

Fans werden noch eine Weile Zeit haben, bis das Spiel endet, aber Square Enix kündigte ein New Imperial SaGa (provisorisch) an. Dies befindet sich in der Entwicklung für Webbrowser. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben.

Imperial SaGa ist in Japan für PC erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*