FF XV & Terra Wars : ausführlicher Kollaborations-Trailer

Nach der Ankündigung auf der Tokyo Game Show 2018 hat Square Enix einen englischsprachigen Trailer zu Final Fantasy XV’s downloadbaren Inhalt in Zusammenarbeit mit Terra Wars veröffentlicht. Wir berichteten.

Dieser DLC kann kostenlos heruntergeladen werden. Er ist in Kapitel 5 der Geschichte des Spiels verfügbar und bietet eine neue Nebenquest, die Noctis und Sara (Terra Wars) auf geheimnisvolle Weise in einer alten und mysteriösen Ruine zusammenführt.

Schau dir den Trailer unten an:

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*