Final Fantasy XV: Episode Ignis – Trophäen

FINAL FANTASY XV - Episode Ignis
  1. Final Fantasy XV: Episode Ignis Lösungsweg
  2. Review: Final Fantasy XV: Episode Ignis
  3. Final Fantasy XV: Episode Ignis – Trophäen

Unten aufgelistet findet ihr alle Trophäen für den Ignis DLC. Insgesamt gibt es fünf Bronze-, eine Silber- und eine Gold Trophäe.

 Bronzetrophäe Verborgene Kräfte Besiegt 10 Gegner mit euren Elementardolchen. Bronze
 Bronzetrophäe Wahre Eleganz Besiegt 10 Gegner durch Riposten. Bronze
 Bronzetrophäe Voll im Element Besiegt 100 Gegner durch den Elementarfokus. Bronze
 Silbertrophäe Für Recherchen und das Archiv Sammelt alle Fundstücke auf. Silber

Spoiler

 Bronzetrophäe Ein edles Opfer Beendet Episode Ignis auf den Schwierigkeitsgrad „normal“ Bronze
 Bronzetrophäe Ein anderer Weg Besiegt Ardyn in Kapitel 3, Teil 2 Bronze
 Goldtrophäe Ein neuer Protagonist Erreicht das Topranking im Freundeskampf Gold

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*