Neue Gründung des Studios TOO KYO mit einigen Star-Produzenten

Die bekannte, japanische Zeitschrift FAMITSU veröffentlichte einen brandneuen Studionamen. TOO KYO wird mit einigen Stargästen werben, doch lest hier mehr dazu.

In dem ersten Video in diesem Artikel, seht ihr einen bekannten Entwickler, der für die Dragon Quest Reihe und NieR: Automata bekannt ist. Yosuke Saito wird wohl nicht direkt bei der Firmengründung involviert sein, jedoch war er wohl der erste in der Reihe der für ein verrücktes Video verfügbar war. TOO KYO wird von einem sehr berühmten Entwickler geleitet, den wir euch im Laufe des Artikels vorstellen werden. Die Spiele werden wohl eher „verrückt“ gestaltet, was nun auch auf NieR zutrifft.

Ein offizieller Twitter-Account zur Firma, wurde ebenfalls gestartet, während die offizielle Website noch nicht verfügbar ist.

 

Ein zweites Video der Famitsu mit Grasshopper Manufacture Chef Goichi „Suda51“ wurde ebenfalls veröffentlicht.

Suda-san ermutigt den noch unbenannten „berühmten Entwickler“, der das neue Studio anführen wird, um „erstaunliche und verrückte Spiele zu machen, nicht nur für Japan, sondern auch für Spieler auf der ganzen Welt“. Er erwähnt auch, dass er ihn sehr anfeuern wird. Dies deutet darauf hin, dass auch Goichi nicht direkt zur Firma gehören wird, sondern eher einen Bekannten unterstützen möchte. Es wird noch sehr spannend, darauf zu warten, welche Entwickler folgen werden und wer nun tatsächlich noch an dieser Firma aktiv mitarbeitet.

In dritten Video wird erwähnt, dass eine bestimmte Person (die anscheinend auf den „berühmten Spieleentwickler“ verweist, der TOO KYO Games anführt) von ihm sagt, dass er sehr guten Sex hat, wenn er betrunken ist, gefolgt von einer zensierten Zeile. Es könnte auch eine Irreführung sein, jedoch gehen wir sehr stark davon aus, dass der Anführer der Firma YOKO TARO sein wird.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und sind schon gespannt, welche Spiele uns erwarten werden.

Quelle: dualshockers(1, 2, 3)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Too Kyo Games : Mitarbeiter und Projekte vorgestellt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*