NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit

NieR:Automata_20180712230014
  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Anemones Vergangenheit (1%)
Art: 
geteilte Aufgabe
Kunde: Anemone  (Nachdem der Wald betretbar)

Geht nach dem ersten Treffen mit A2 und der Aufgabe Lagerentwicklung zu Anemone ins Camp und sprecht sie an.

Anemone scheint sich bei der Erwähnung von A2 an etwas erinnert zu haben. Ohne weitere Erklärung bittet sie um weitere Informationen über A2. Aber wo nur mit der Suche beginnen?
Mittels der Energiesignaturen, die während der Kämpfe ausgesendet werden, konnten die Zielgebiete auf der Karte markiert werden. Untersuche A2s Energiesignaturen bei der verlassenen Fabrik.

  • Betretet die Fabrik und nehmt den Gegenstand neben dem Maschinenwesen auf, ein kurzer Dialog startet.

2B fand ein Datenlog über A2 beim Schrotthaufen. Untersuche die Energiestände weiter, um mehr Informationen zu sammeln

  • Lauft nun durch die Fabrik und sammelt alle Daten ein, bis 9S vorschlägt zurück zum Widerstandslager zu gehen, insgesamt müsst ihr vier weitere Datenlogs finden. Diese werdet ihr nicht übersehen können. Sie liegen meist als Objekt in den Leichen von Maschinenwesen.

Aufgabenbelohnung: Einfaches Gerät 5, Powerup-Teil K 1, 10.000 G, 430 ERF

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*