NieR: Automata – Quest: Narrenfinder

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Narrenfinder (2%)

Art: geteilte Aufgabe
Kunde: Forscher-Maschine (nach dem ersten Besuch im Maschinendorf/ auf dem Weg zum Vergnügunspark)

Investiert in die Forscher-Maschine und erhaltet am Ende etwas unverzichtbares! Diese Aufgabe wird sich über eure Spieldurchläufe erstrecken, dass heißt euer Fortschritt geht nicht verloren, egal wie lang ihr für diese Aufgabe braucht. Seid ihr knapp bei Kasse, hilft es Angeln zu gehen. Die Fische die ihr fangt lassen sich ordentlich zu Geld machen.

Investiert:
+ 20.000
G:
Belohnung: Kupfererz 1, Rostiger Klumpen 1, Defekter Schaltkreis 1, Silbererz 1, „Niederangriff +“-Chip, Mittlere Erholung 1, „Zurücksetzen +1“-Chip, Meteorit 1, Temposalbe groß 1, Große Erweitereung 1,

Ein Roboter mit einer akademisch autoritären Ausstrahlung lebt in einem Abschnitt von Pascals Dorf. Er behauptet, ein genialer Erfinder zu sein, der auf der Suche nach einem Investor ist, der einen Beitrag leistet –  für die Wissenschaft. Investiere in die Erfindung.

+20.000 G:
Belohnung: Elite-Beutel 1
+20.000 G:
Belohnung: Kaputte Mutter 1, Verbeulte Platte 1
+20.000 G:
Belohnung: Meteoritensplitter 1, „Angriff laden +3“-Chip

Habt ihr 80.000 G investiert, fragt er nach weiteren 100.000 G „Trinkgeld“

, gebt sie ihm und er eröffnet einen Shop!

Meteoritensplitter 9000
Alienmaske 18.000

Dank deiner großzügigen Investitionen kann der selbsternannte Genie-Roboter endlich an der Erfindung seines Lebens arbeiten. Nach einer Weile erscheint ein gigantisches Gebäude, das höher ist als du sehen kannst. Dieses Gebäude wurde laut dem Roboter-Erfinder als Abschussplattform erichtet, die bis zum Mond reichen soll. Leider erreichte sie den Mond nie. Sie hat verfehlt und hat stattdessen, zum Ärgernis des Erfinders, den Mars erreicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*