NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Die Bitte des Waffenhändlers (1%)

Art: geteilte Aufgabe
Kunde: Waffenhändler/ Widerstandslager (Storybedingt)

Der Waffenhändler im Widerstandslager kann seine Waffen nicht vernünftig reparieren, weil sein Wartungsgerät kaputt ist. Das Gerät könnte mit Materialien aus dem Zentrum der Ruinenstadt repariert werden, allerdings treiben dort Maschinenwesen ihr Unwesen, die jeden brutal angreifen der ihnen zu nahe kommt. Der Händler kommt nicht an ihnen vorbei – aber vielleicht schaffst du es. Geh und sammle die nötigen Materialien ein.

Kompliziertes Gerät 4

->Wo ihr den Gegenstand findet wird euch auf der Karte angezeigt.

Liefere die Materialien beim Waffenhändler ab.

Jetzt, da das Wartungsgerät wieder repariert ist, funktionieren die Waffen des Waffenhändlers wieder einwandfrei. Eigentlich ist der Händler froh, wieder an die Arbeit gehen zu können – aber er wird das Gefühl nicht los, dass die Waffen, die er eigentlich zum Schutz seiner Kameraden herstellt, sie nur früher ins Grab bringen…
Sprich noch einmal mit dem Händler, ob er bereit ist, seinen Shop zu eröffnen.

Aufgabenbelohnungen:
Kristall 5, Rostiger Klumpen 5, Tierfell 5, 5000 G, 50 ERF

Der Waffenhändler hat seinen Shop wieder geöffnet. Als Ausdruck seines Danks gibt er dir ein paar Verbesserungs-Materialien.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*