NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Widerstandsverschwinden (2%)
Art:
geteilte Aufgabe
Kunde: Widerstandsmitglied (Krankenstation im Widerstandslager)/ nach Verlassen des Maschinendorfes)

Eine Frau im Widerstandslager behauptet, dass einer ihrer Freunde verschwunden ist. Untersuche das Materiallager, um Hinweise auf dein Verbleib zu finden.

  • Um diese Aufgabe Lösen zu können müsst ihr zuerst die Aufgabe „Die Bitte der Verwalterin“ lösen um die Tür zum Materiallager öffnen zu können.
    Habt ihr die Aufgabe erledigt, folgt den Weg bis nach unten zum Lager und untersucht die Stange am linken Bildschirmrand neben den beiden Kisten.

Untersuche den Ort, den die Koordinaten an der Wand der Lagerhalle beschreiben.

  • Ihr geht in die Wüste um die Koordinaten zu untersuchen. Die Gegner hier sind um Level 30 herum, deswegen solltet ihr entweder schon sehr fit im Kampf sein oder euch in dem gleichen Levelsegment befinden. Der letzte Gegner befindet sich auf Level 35 und ist stärker als normale Maschinenwesen auf diesem Level. Untersucht die Leiche am Baum und erhaltet ein „Menschentagebuch“ und einen „Gedächtnischip“.

Den Daten nach zu urteilen, die bei Mann und Maschine gefunden wurden, wurden die beiden dorthin gelockt, um Rache aneinander zu üben. Melde deiner Auftraggeberin was du gefunden hast.

  • Gehe anschließend zurück ins Widerstandslager zu euren Auftragsgeber.
  • Ihr die Wahrheit sagen / behaupten er sei nicht zu finden gewesen

Die Auftraggeberin ist über deine Erkenntnis informiert worden. Die Frau ist sehr traurig über den Verlust ihres Freundes, aber sie scheint eine Art Plan zu haben…

  • Sobald ihr das Lager verlasst wird die Aufgabe aktualisiert.

Geh und sieh nach der Frau im Widerstandslager.

Aufgabenbelohnung: Pyrit 5, Mittlere Erholung 2, „Max. LP +3“-Chip, Perle 3, 5000 G, 1200 ERF

Die Frau konnte nirgends im Widerstandslager gefunden werden. Ein Mann behauptete, er sah sie zuletzt bewaffnet aus dem Lager laufen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Atomata - Nebenaufgaben Allgemein (Route A) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*