NieR: Automata – über 4 Millionen verkaufte Exemplare

Die weltweiten Auslieferungen von NieR:Automata übertreffen bereits vier Millionen Exemplare. Ein weiterer Umsatzmeilenstein für das von Platinum Games entwickelte Action-RPG. Im letzten Dezember 2018 wurden bereits 3,5 Millionen verkaufte Einheiten verzeichnet.

NieR: Automata wurde erstmals am 23. Februar 2017 in Japan für PlayStation 4 veröffentlicht, gefolgt von PlayStation 4 in Nordamerika am 7. März und Europa am 10. März. Für PC und Xbox One kam das Meisterwerk weltweit am 17. März in Japan heraus. Ein Jahr später am 26. Juni 2018 gab es weltweit eine „Game of The YoRHa-Edition“  für PlayStation 4 und PC heraus.

Schaut euch hier den Trailer zur „Game of the YoRHa Edition“ an.

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 847 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR Automata: 2B als Mod spielbar in Sekiro: Shadow Die Twice ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*