NieR Automata: 2B als Mod spielbar in Sekiro: Shadow Die Twice

Wir bekommen nie genug von 2B und jeder Gastauftritt von ihr wird wohlwollend angenommen.

Jetzt kann unsere reizende Protagonistin aus NieR: Automata auch in From Softwares Sekiro: Shadow Die Twice gespielt werden. Die Charakteroberfläche selbst ist für Hardcore-Fans von Yoko Taros Hack-and-Slash-Rollenspiel absolut fantastisch. 2B kommt mit ihren Katana-Waffen aus Nier: Automata. Leider enthält der Charakter-Skin keine Begleitkommentare, aber die Spieler können ein weibliches Soundpaket herunterladen.

Sekiro: Shadows Die Twice wurde Anfang des Jahres am 22. März veröffentlicht und hat bemerkenswerte 9 von 10 Punkten erzielt. Das Spiel ist das neueste Souls-like Spiel von FromSoftware, dem Studio, das das Genre mit Titeln wie Demon’s Souls und Dark Souls aufgebaut hat. In Bezug auf die Spielmechanik unterscheidet es sich stark von allen vorherigen Titeln. Da es mit größerer Geschwindigkeit daher kommt, hier scheint 2B die perfekte Lösung für das Spiel zu sein.

Nier: Automata wurde 2017 veröffentlicht und hat seitdem eine beachtliche Fangemeinde. Square Enix stellte kürzlich erst ein neues Video online um die 4 Millionen verkauften Exemplare des Titels zu feiern. Wer NieR: Automata noch nicht gespielt hat, sollte sich unbedingt die Game of the YoRHa-Edition zulegen. 2B trat vor einigen Monaten zudem offiziell in Bandai Namcos Soul Calibur VI auf.

Unten seht ihr zwei Videos von Quest Gaming TV und Kuro San, die 2B in Aktion zeigen.

Das nachstehende Video ist fast 24 Minuten lang, bietet aber einen wunderbaren Einblick:

Dieses Video geht nur knapp 7 Minuten lang:

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 882 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*