Dissidia Final Fantasy NT: Kingdom Hearts-Kostüme für Cloud und Squall

Dissidia Final Fantasy NT Kingdom Hearts Cloud

Vor einigen Tagen, berichteten wir bereits über das neue Dissidia Final Fantasy NT Outfit für Squall. Jetzt veröffentlichte Square Enix neue Videos, die nicht nur ein optionales Outfit für unseren Helden aus Final Fantasy VIII zeigen, sondern auch neue Klamotten für Cloud! Wir munkelten ja schon, dass das Kingdom Hearts-Outfit für Cloud nicht mehr länger auf sich warten lässt. Das es so schnell angekündigt werden würde, haben wir allerdings nicht gedacht. Beide kostenpflichtige DLCs sollen am 5. Juni 2019 erscheinen.

Schauen wir uns zuerst in der Galerie alle zusätzlichen Waffen und die Farbalternativen für Squall an. Ihr seht die dritte Form des Outfits und seine fünfte Waffe.

Hier seht ihr Squall in Aktion:

Hier sehen wir die fünfte Waffe, die neue Kleidung und dessen Farbvarianten für Cloud.

Jedes Charakterpaket enthält ein Outfit mit zwei Farbvarianten, einer Waffe und neuen Kampfzitaten, eines wird ungefähr 12, 99 € kosten. Zusammen soll das Set aus Squall und Cloud 19, 99 € kosten.

Das Design für Clouds Kostüm und seiner Waffe stammen direkt aus Kingdom Hearts. Squalls Waffe wurde ein wenig angepasst und erhielt ein neues Design für das Spiel. Direktor Takeo Kujiraoka erklärte, dass das Team die Konstellation zwischen Waffe und Outfit ziemlich komisch fanden. Deswegen schlug Tetsuya Nomura vor, das Schwert ein wenig wie ein Schlüsselschwert aussehen zu lassen. Weiter wurde das Griever-Zeichen bzw. der „Sleeping Lion“ noch ergänzt.

Quelle: siliconera, khinsider

Dissidia Final Fantasy NT ist als Free Version und auch als kostenpfllichtige Version für PlayStation 4 bereits erschienen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*