Dissidia: Final Fantasy NT: Neues Outfit für „Leon“

Dissidia: Final Fantasy NT bekommt nächsten Monat einen Kingdom Hearts-Touch. Squall Leonhart aus Final Fantasy VIII erhält ein kostenpflichtiges DLC-Outfit und eine Waffe, die auf seinem Kingdom Hearts-Design basieren. Wie bei den vorherigen DLCs des dritten Outfits für Dissidia: Final Fantasy NT wird dieses Outfit voraussichtlich 12,99 € kosten. Es soll zwischen dem 5. und 6.Juni 2019 auf Steam und PlayStation 4 erscheinen.

Square Enix machte diese Ankündigung auf Twitter, es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, wann Cloud Strife sein alternatives Kingdom Hearts-Outfit bekommen wird. Letztes Jahr wurde festgestellt, dass die Daten sowohl für Squall Leonhart als auch für Cloud Strife’s Kingdom Hearts-Outfits auf der CD vorhanden waren. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses ebenfalls verfügbar sein wird.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT: Kingdom Hearts-Kostüme für Cloud und Squall ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*