Dissidia: Final Fantasy NT: Neues Outfit für „Leon“

Dissidia: Final Fantasy NT bekommt nächsten Monat einen Kingdom Hearts-Touch. Squall Leonhart aus Final Fantasy VIII erhält ein kostenpflichtiges DLC-Outfit und eine Waffe, die auf seinem Kingdom Hearts-Design basieren. Wie bei den vorherigen DLCs des dritten Outfits für Dissidia: Final Fantasy NT wird dieses Outfit voraussichtlich 12,99 € kosten. Es soll zwischen dem 5. und 6.Juni 2019 auf Steam und PlayStation 4 erscheinen.

Square Enix machte diese Ankündigung auf Twitter, es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, wann Cloud Strife sein alternatives Kingdom Hearts-Outfit bekommen wird. Letztes Jahr wurde festgestellt, dass die Daten sowohl für Squall Leonhart als auch für Cloud Strife’s Kingdom Hearts-Outfits auf der CD vorhanden waren. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses ebenfalls verfügbar sein wird.

Quelle: khinsider

Raphaela
Über Raphaela 805 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT: Kingdom Hearts-Kostüme für Cloud und Squall ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*