Dissidia Final Fantasy Arcade & NT: Neuer Live Stream

DISSIDIA FINAL FANTASY NT Closed Beta Test_20170828195946

Der nächste Live-Stream für Dissidia Final Fantasy Arcade und NT ist für den 15. Oktober um 20 Uhr (japaische Zeit) geplant.
Regisseur Takeo Kujiraoka wird über die neuesten Änderungen im Spiel berichten, wie zum Beispiel Charakteranpassungen für die Arcade-Version und den Inhalt des Oktober-Updates für NT.

Der letzte Live-Stream brachte Kam’lanaut von Final Fantasy XI als neuesten Final Fantasy-Charakter ins Spiel.

Dissidia Final Fantasy Arcade wurde im November 2015 in Japan veröffentlicht, dann im Januar 2018 als Dissidia Final Fantasy NT für PlayStation 4.

Quelle: popbastion

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*