FFXIV: Das Allerschutzheiligen Fest steht schon vor der Tür

Lange ist es nicht mehr hin, dann ziehen die Geister wieder durch Eorzea, in Final Fantasy XIV steht das Allerschutzheiligen Event wieder vor der Tür.

Vom 18. Oktober 2018 ab 10:00 UHR (MESZ) bis zum 01. November 2018 bis 15:59 Uhr (MESZ) könnt ihr auch wieder daran teilnehmen.

Einladung zu einer kuriosen Kostümparty!

In Gridania am Amphi-Theater findet ihr einen gesanten der Abenteurergilde möchte etwas mit euch besprechen, dafür müsst ihr aber mindestens aus Stufe 15 sein.

Als Belohnungen winken in diesem Jahr:

  • Begleiter „Mürrisches Geistlein“ und „Munteres Geistlein“
  • Housing-Items „Kürbiskuchen-Platte“, „Kürbis-Partywimpel“ und „Katzenpfoten-Wanddekoration“

Was will der Gesante nur mit uns besprechen?

 

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*