FFXIV: Patch 5.3 Vorab-Details und 24-stündige Wartung

Eine lange Wartung aller Welten steht bevor

In Vorbereitung auf den am Dienstag, den 11.08.2020, herauskommenden Patch 5.3 „Reflection in Crystal“ von FINAL FANTASY XIV hat Square Enix eine 24-stündige Wartung von Montag, den 10.08.2020 um 12:00 Uhr MESZ, bis Dienstag, den 11.08.2020 um 12:00 Uhr MESZ, bekannt gegeben.

Um sich die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, können Spieler die Vorab-Details zum heiß ersehnten Patch bereits durchlesen.

Quelle FFXIV Lodestone Wartung und FFXIV Lodestone Vorab-Details

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*