Final Fantasy XV: The Dawn of the Future erscheint im Herbst auf Englisch!

Der bereits angekündigte Roman Final Fantasy XV: The Dawn of the Future, welcher bereits in Japan herauskam, soll nun im Herbst auch in englischer Sprache erscheinen. Die Geschichte des Romans soll die abgesagten Final Fantasy XV DLCs erläutern und weitere Einblicke bieten.

Zur Kooperation mit Penguin Random House sollen auch weitere Square Enix Manga, Romane und Artbooks veröffentlicht werden. Dies ist eigentlich ziemlich merkwürdig, da Yen Press bisher der Verlag war, welcher mit Square Enix fast exklusiv zusammenarbeitete wenn es um Printmedien ging. Yen Press kündigte jedoch an, dass sie auch im nächsten Jahr noch Bücher zu Final Fantasy veröffentlichen werden.

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 882 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*