Final Fantasy XV- Dawn of the Future: zeigt alternatives Ende und mehr

Das Buch Final Fantasy XV – Dawn of the Future – enthält verschiedene Konzept Zeichnngen zu den gecancelten Episoden, wie dem Lunafreya DLC. Das Buch ist bisher in Japan erschienen, kann jedoch bereits bestellt werden (siehe unten).

Der Twitter-Nutzer FFplanet teilte einige Bilder des Buches. Obwohl es keine offizielle Bestätigung dafür gibt und wir nicht wissen ob es auf Interpretation basiert, erklärt FFplanet was als alternatives Ende geplant war.

Am Ende sollten Luna, Ardyn, Aranea und Noctis in einem traditionellen 4-Spieler JRPG-Stil gegen Bahamut kämpfen. Der Luna DLC sollte schließlich zu Ardyns Tod und den Nachkommen von Luna und Noctis führen. Die Namen ihrer Kinder sind jedoch unklar.

Weitere Informationen zum Buch seht ihr hier:

1. Luna aus ihrer Episode stellt eine Dragonier dar, die ihren Körper mit der Kraft der Dämonen heilt. Sie hat die selbe Macht wie Ardyn und eine neue Mission im Gepäck.

2. Episode Noctis, die letzte Konzeptzeichnung zum Kampf. Der Spieler muss zwischen Ardyn, Luna, Noctis, Aranea wechseln, um Bahamut zu besiegen. Alle stehen für einen klassischen Job eines traditionellen JRPG.

3. Das Wiedersehen. Nachdem Bahamut besiegt wurde. Wenn die Morgenröte kommt, wacht Luna auf und lebt wieder. (Durch die Macht von Gentiana / Shiva)

4. Das Begräbnis für Ardyn als Gründungskönig von Lucis

5. Luna und Noctis stehen hinter Ardyns Sarg. Es ist nur ein leerer Sarg mit seinem Hut darüber.

6. Das letzte Bild.

Anfang des Jahres kam der letzte DLC zu Final Fantasy XV mit Episode Ardyn heraus. ursprünglich sollte ein zweiter Season Pass mit weiteren Episoden erscheinen. Darunter sollten Charakter-Episoden zu Noctis, Ardyn, Aranea und Luna sein. Ende 2018 beschloss Square Enix alle DLCs bis auf Ardyns abzubrechen.

Schaut euch hier noch einige Bilder aus dem Buch zu Luna an:

Die Final Fantasy XV Royal Edition ist auf Xbox One, PlayStation 4 kaufen und PC (Steam) bereits erschienen.
Kaufen könnt ihr das Buch zum Beispiel bei Amazon.jp oder bei Playsaia.com es kostet zwischen circa 13 und 18 €.

Quelle: dualshockers, Twitter

Raphaela
Über Raphaela 882 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy XV: The Dawn of the Future erscheint im Herbst auf Englisch! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*