Kingdom Hearts III: Vorbesteller-Schlüsselschwerter nun kaufbar

All Diejenigen mit einem Amerikanischen PlayStation Account, können nun ihre verpasste Chance nachholen. Der Vorbesteller Bonus von Kingdom Hearts III das „Dawn Till Dusk“-Schlüsselschwert ist nämlich ab heute (08.05.2019) käuflich erhältlich. Bisher gab es nur geringe Möglichkeiten dieses zu erhalten, zum einen über 7Net in Japan per Vorbestellung oder über Amazon in Nordamerika und Kanada. Zudem gab es das „Phantom Green“-Schlüsselschwert bei digitalen Vorbestellungen auf über Xbox.

Im amerikanischen PlayStation Store ist das Schlüsselschwert für saftige 4, 99 $ erhältlich. Ebenfalls kann es über den Microsoft Store erworben werden. Dort findet ihr auch das exklusive „Phantom Green“ Schlüsselschwert.

Ob und wann diese Boni bei uns in den Stores erhältlich sein werden steht noch in den Sternen. Jedoch denken wir, dass der Preis einen wirklich faden Beigeschmack hat. Zumindest wenn man überlegt, dass diese digitalen Items vorerst gratis für Vorbesteller erhältlich waren…

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*