Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Soundtrack Vol. 2 erscheint bald

Square Enix gab bekannt, dass Dissidia Final Fantasy NT im Juni seinen zweiten Original-Soundtrack erhalten wird. Es handelt sich um ein Zwei-Disc-Album mit 34 Tracks, die durch Updates nach dem Launch zum Spiel hinzugefügt wurden.

Hier sind Beispiele der Titel:

Der Erstdruck wird einen Artikelcode für PlayStation 4 und Steam beinhaltet. Mit diesem können neue Tracks in das Spiel hinzugefügt werden. Vorbesteller erhalten zudem noch eine Postkarte.

Der Dissidia Final Fantasy NT Original Soundtrack Vol. 2, wird 2,800 Yen (~ 22,08 €) plus Steuer kosten. Er wird am 26. Juni 2019 in Japan veröffentlicht. Über den Square Enix-E-Store, Amazon Japan und Sony Music Shop kann man ihn erwerben erhältlich.

Dissidia Final Fantasy NT ist auf PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*