NieR: Automata: Bühnenspiel – YoRHa Stage Play Ver. 1.3a

In Japan gibt es ein Theaterstück zu NieR: Automata. Diesbezüglich wurde nun ein erstes Plakat für Version 1.3 mit männlicher Besetzung des Bühnenspiels präsentiert.

Von links nach rechts haben wir Nr. 16 (Masataka Kimura), Nr. 2 (Kodai Miyagi), Nr. 21 (Koji Kominami) und Nr. 4 (Takuya Ayagiri). Sie stellen vier neue YoRHA-Einheiten dar und zugleich die Hauptfiguren des Bühnenstücks. Es wird insgesamt 23 Schauspieler geben, darunter auch ein Ensembles für Schwertkämpfe.

Die Künstler bieten eine NieR: Automata Spinoff -Geschichte und ein Prequel in der ersten Version des Stückes (YoRHa Stage Play Ver. 1.0). Danach erschien eine aktualisierte Fassung mit Version 1.1 und ein All-Girls- Musical (Version 1.2).

Der Verkauf der Tickets ist ab dem 13. April gestartet. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website. Das YoRHa-Bühnenspiel Ver. 1.3a wird vom 3. bis 7. Juli 2019 im Sunshine Theatre in Tokio beginnen. Die zweite Reihe der Vorstellungen beginnt am 11. Juli bis 14. Juli 2019 in der Sankei Hall Breeze in Osaka.

NieR: Automata ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*