NieR: Automata: erhält bezaubernde 2B-Linien-Aufkleber von Akihiko Yoshida

Neuer Merchandise rund um 2B erhältlich

Square Enix streamt derzeit Nier: Automata’s 2nd Anniversary Broadcast, und um der Gelegenheit zu gedenken, veröffentlichten sie eine Reihe von LINE Aufklebern mit 2B, die vom Hauptdarsteller Akihiko Yoshida entworfen wurden.

Die 2B LINE Aufkleber von Akihiko Yoshida sind unter den Aufklebern der Creators Teil des LINE Store von Square Enix zu finden. Du kannst sie hier für $0.99 finden.

NieR: Automata ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*