Dragon Quest: Your Story: japanische Stimmen bekannt gegeben

Square Enix gab bekannt, dass der Anime Dragon Quest: Your Story die Stimmen von Kendo Kobayashi, Ken Yasuda, Suzuki Matsuo und weiteren bekannten Sprechern enthält.

Die Sprecher werden die folgenden Rollen spielen:

Sancho (von Kendo Kobayashi gesprochen)
Dr. Agon (Pusan) (von Ken Yasuda gesprochen)
Rodrigo Briscoletti (Ludman) (von Suzuki Matsuo gesprochen)
Surarin (gesprochen von Kouichi Yamadera)
Madalena (Martha) (Chikako Kaku gesprochen)

Weitere Darsteller werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Dragon Quest: Your Story erscheint am 2. August in den japanischen Kinos. Schaut euch den Debut-Trailer in diesem Artikel an.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1258 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest: Your Story- legendäre Momete aus DQ V im neuen Trailer ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*