NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie

  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Jean-Pauls Melancholie (1%)
Art:
geteilte Aufgabe

Kunde:Jean-Paul (Maschinendorf)/ Nach Betreten des Maschinendorfes

Jean-Paul lebt in Pascals Dorf und spricht in byzantinischen philosophischen Phrasen. Normale Sprache scheint ihm keine Entgegnung zu entlocken. Sprich mit den Verehrerinnen von Jean-Paul, um mehr über ihn zu erfahren.

Die erste Verehrerin ist die Maschine mit Makeup direkt im Maschinendorf, sie übergibt euch einen Brief für Jean-Paul, diesen könnt ihr auch direkt abgeben. Zudem erfahrt ihr auch von den anderen Mädchen. Die Standorte dieser werden euch auf der Karte markiert.

Ein Mädchen in Pascals Dorf hat dir erzählt, dass Jean-Paul im Vergnügungspark und auch in der Wüste Anhängerinnen hat. Finde diese beiden Fans und bringe die Geschenke der Mädchen zu Jean-Paul.

Die zweite Verehrerin in den Wüstenwohnungen ist die Verliebte Maschine und übergibt euch ein Maschinenfossil
Die Maschine mit Traum aus dem Vergnügungspark überreicht euch ein schönes Glas.

Nachdem du Jean-Paul seine Geschenke brachtest, hast du versucht, ihm eine Antwot zu entlocken, doch vergeblich. Berichte seinen 3 Fans davon.

Nachdem ihr nun alle Geschenke an Jean-Paul überreicht habt, müsst ihr seinen Verehrerinnen nun allen nochmals einen Besuch abstatten und ihnen eine Abfuhr erteilen. Kehrt danach in Pascals Dorf zurück.

Obwohl sie von Jean-Paul abgewiesen wurden, machten seine Anhänger keine Anstalten ihn so zu sehen, wie er wirklich war. Da Jean-Paul auch kein Interesse daran hatte, sein Gefolge zu verstehen, fing er an, die Bedeutung ihrer Beziehung zu überdenken.

Aufgabenbelohnung:
Jean-Pauls Brief, Mittlere Erholung 2, Tierfell 5, „Verdiente ERF +3“- Chip, 5000 G, 500 ERF

Nach einem erneuten Besuch bei Jean-Paul wurde bekannt, dass er vor dem Aufbruch auf eine Reise einen Brief hinterließ. Es hat den Anschein, dass er sich bis zum Schliss der Philosophie verschrieb und nie Kenntnis von der Zuneigung seiner Anhänger nahm.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Automata - Quest: Die Bitte der Verwalterin ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*