NieR: Automata – Quest: Tierpflege

NieR:Automata_20180712230014
  1. NieR: Atomata – Nebenaufgaben Allgemein (Route A)
  2. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Waffenhändlers
  3. NieR: Automata – Quest: Die Bitte des Händlers
  4. NieR: Automata – Quest: Verbesserung der Kommunikation
  5. NieR: Automata – Quest: Erinnerungen an 11B
  6. NieR: Automata – Quest: Jean-Pauls Melancholie
  7. NieR: Automata – Quest: Verlorenes Mädchen
  8. NieR: Automata – Quest: Das wandernde Paar
  9. NieR: Automata – Quest: Robodojo
  10. NieR: Automata – Quest: Knallkopfs Forschung
  11. NieR: Automata – Quest: Die Bitte der Verwalterin
  12. NieR: Automata – Quest: Widerstandsverschwinden
  13. NieR: Automata – Quest: Narrenfinder
  14. NieR: Automata – Quest: Familienstreit
  15. NieR: Automata – Quest: Stempelsammlung
  16. NieR: Automata – Quest: Fotos
  17. NieR: Automata – Quest: YoRHa-Verräter
  18. NieR: Automata – Quest: Maschinenprüfung 1 & 2
  19. NieR: Automata – Quest: Ärger schlichten
  20. NieR: Automata – Quest: Untersuchung der Kommunikation
  21. NieR: Automata – Quest: Reperatur der Terminals
  22. NieR: Automata – Quest: Finde ein Geschenk
  23. NieR: Automata – Quest: Berge die vertraulichen Informationen
  24. NieR: Automata – Quest: Tierpflege
  25. NieR: Automata – Quest: Lagerentwicklung
  26. NieR: Automata – Quest: Kulinarische Forschung
  27. NieR: Automata – Quest: Anemones Vergangenheit
  28. NieR: Automata – Quest: Revierkampf

Tierpflege (1%)
Art: 
geteilte Aufgabe
Kunde: Tierliebende Maschine  (Nachdem der Wald betretbar ist)

Auf der Karte im Wald, wird euch bei eurem ersten Besuch ein kleiner roter Punkt markiert. Seht ihr die Maschine das erste Mal wird sie euch höchstwahrscheinlich angreifen. Schlagt sie bis sie genug hat und wartet danach darauf, dass an der selben Stelle ein Punkt auf eurer Karte sichtbar wird. Verlasst dazu das Gebiet oder lasst genug Zeit verstreichen. Die Maschine wird euch voller Verzweiflung um Hilfe bitten! Dafür das ihr ihn verschont habt, erhaltet ihr Tierköder 20, 5000 G und 1150 ERF.

Irgendetwas beunruhigte das tierliebende Maschinenwesen. Es scheint, als sei eines der Wildtiere erkrankt – und das Maschinenwesen kennt die Heilung dafür nicht. Durchsuche die Shopping-Center-Ruinen nach einer Medizin die dem Wild helfen könnte.

  • Geht also in das Shopping Center und hebt verschiedene, leuchtende Objekte auf bis ihr die Medizin erhaltet.

Aufgabenbelohnung: Tierfell 5, Qualitätsbeutel, 3000 G, 600 ERF

Dank der Medizin ist das kranke Wild wieder vollständig genesen. Der erleichterte Maschinenwächter hat seine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass Tiere im Gegensatz zu Maschinen nicht einfach repariert werden können und eine merkwürdige Wärme in sich tragen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*